Spotify löscht die gespeicherten Alben, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So war es bei mir letztens auch. Ich weiß auch nicht genau wovon das kommt, aber wenn du kein Abo hast und es mit dem Code bezahlst bist du ja für kurze Zeit kein Premium- Kunde mehr. Ich kann mir nur denken , das die dann wieder gelöscht worden sind. Oder du bist vielleicht ausversehen auf den Schalter gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich galube weil du zu viel hast .

maxh dir mal ganz viel albem du wo deine lieder verteilen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah1350
17.04.2016, 16:22

Wie meinst du das? habe ja sehe viele Alben. Aber alles,was ich mir für "offline" gespeichert habe, verschwindet eben immet wirder .

0

Mir ist das noch nie passiert. Wenn du nicht irgendwie an den Schalter kommst, der die Leider offline verfügbar macht, kann ich mir nur vorstellen, dass das an deinem Gerät liegt.

Vielleicht wird die Einstellung nicht behalten oder das belegt viel zu viel Speicher und irgendwelche automatischen Funktionen kommen dem in die Quere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah1350
17.04.2016, 16:26

hm, aus versehen an den Schalter von so vielen Alben kommen ...denke ich nicht.  es könnte vielleicht das Speicherproblem sein, aber es löscht ja wirklich alles auf ein mal. Und so voll isz mein Speicher irgendwie auch nicht 

0

Das kann am Speicherplatz von Handy liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung