Ich kenne so ein Lied was mit dem summen "anfängt". Ich meine, es ist von Dimitri Vegas & Like Mike :The Hum.
und geht auch wirklich richtig ab😅 ich hoffe es ist das Lied was du auch meinst
Lg

...zur Antwort

Also ich hab in diesem Jahr mein Realschulabschluss auf der Hauptschule gemacht. Für mich war Deutsch am einfachsten, vor allem der Grammatik-Teil. Am besten unterstreichst du alles wichtige in dem Text und ließt dir dann genau die (meinst ankreuz-) Aufgaben durch. Dafür kann man meiner Meinung nach nicht viel lernen.
Für die Schreibaufgabe machst du es einfach ähnlich. Am besten machst du dir eine Tabelle dazu was du wichtig findest. (ich hatte einen Infotext mit verschiedenen Materialien, dafür ist das sehr gut.) Der Text kann wie gesagt ein Infotext sein oder z.B. eine Analyse. Übe einfach beides mal. Es gibt auch noch Gedichtsanalysen , aber die kommen glaub ich echt nicht oft dran. Außerdem kann man ja zwischen 2 Texten wählen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Lg

...zur Antwort

Wenn ihr mit euren Tickets zur Kontrolle geht müsst ihr euch ausweisen. Also darf er nur mit einer Aufsichtsperson dorthin. (Aufsichtspersonen müssen normalerweise min. 18 sein.) Fälschen klappt da nicht.
Ab 16 darf man auch ohne Aufsichtsperson rein.

...zur Antwort

So war es bei mir letztens auch. Ich weiß auch nicht genau wovon das kommt, aber wenn du kein Abo hast und es mit dem Code bezahlst bist du ja für kurze Zeit kein Premium- Kunde mehr. Ich kann mir nur denken , das die dann wieder gelöscht worden sind. Oder du bist vielleicht ausversehen auf den Schalter gekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.