Wie heißt dieses Electro/ Dance/ Techno Lied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne so ein Lied was mit dem summen "anfängt". Ich meine, es ist von Dimitri Vegas & Like Mike :The Hum.
und geht auch wirklich richtig ab😅 ich hoffe es ist das Lied was du auch meinst
Lg

Cookie3000
Fragesteller

JAA! :DD

Danke!:)

Wer war der DJ bei der Fete? Frag den doch mal! Mit Deinen Summangaben kann ich persönlich leider nichts anfangen. Aber ich kenn auch nicht alles an Musik ;-)

Cookie3000
Fragesteller

Das war einge große, öffentliche Fete mit mehreren 100 Leuten :D und leider weiß ich nicht wie der DJ hieß

AriZona04  10.07.2016, 10:40
@Cookie3000

Das ist natürlich Mist. Ich dachte, es war eine Privatfeier. Sorry.