Frage von Cookie3000, 68

Wie heißt dieses Electro/ Dance/ Techno Lied?

Ich war gestern auf einer Fete wo ein Lied gespielt wurde, welches ich auch schon öfter gehört habe. Ich würde behaupten das es noch nicht sooo alt ist, vielleicht +/- 1 bis 2 Jahre Es ist ein Techno/Electro/Dance was auch immer Lied :D Und beginnt mit einer Männer Stimme, allerdings kein wirklicher Text sondern eben nur ein "Summen", also "mmm" .. danach geht es dann halt richtig ab, wie eben ein Party Lied

Ich hoffe die Beschreibung reicht ein bisschen :D Danke für eure Mühe schon mal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maae123, 47

Ich kenne so ein Lied was mit dem summen "anfängt". Ich meine, es ist von Dimitri Vegas & Like Mike :The Hum.
und geht auch wirklich richtig ab😅 ich hoffe es ist das Lied was du auch meinst
Lg

Kommentar von Cookie3000 ,

JAA! :DD 

Danke!:)

Antwort
von AriZona04, 46

Wer war der DJ bei der Fete? Frag den doch mal! Mit Deinen Summangaben kann ich persönlich leider nichts anfangen. Aber ich kenn auch nicht alles an Musik ;-)

Kommentar von Cookie3000 ,

Das war einge große, öffentliche Fete mit mehreren 100 Leuten :D und leider weiß ich nicht wie der DJ hieß 

Kommentar von AriZona04 ,

Das ist natürlich Mist. Ich dachte, es war eine Privatfeier. Sorry.