Suche Dance/Electro/Techno Song vllt aus den 90ern namens Sonne oder Sun?

2 Antworten

Dario G - Sunchyme vielleicht?

freedomdaniel
Fragesteller

Ja danke sehr

"Electro" ist eine sehr abfällige Beleidigung für moderne Electronic-, Techno- oder Trance-Musik. Was du suchst, kann ich dir leider nicht beantworten.

Lance3015  20.01.2017, 22:40

electro ist durchaus ein genre, hat aber nix mit trance oder techno zu tun und ist nicht mit electronic gleichzusetzen. wobei electronic ein sehr großer überbegriff ist und sowohl techno und trance als auch electro unter den begriff electronic fallen. :D
l