Bestimmter 90er Trance Techno Song gesucht. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Ich brauch da genauere Angaben:

War es mehr so ein Chartdance Techno oder mehr etwas in Richtung Dorian Gray/ Palazzo (falls dir die Discos was sagen ) ? War es vor 1995 ? ....und singt die Frau wirklich "du du du du....." als mit dem Buchstaben "d" ? Singt sie auch Wörter ?

Flatron2815
Fragesteller

Nein es ist Hauptsächlich ein Instrumental Song. Diesen Song habe ich in einen Video Mix (Lieder hängen aneinander) gehört

Flatron2815
Fragesteller

Ja es könnte zu 1995-97 passen

Flatron2815
Fragesteller

Ja sie sing diese Wörter. sie hören sich etwas Computer bearbeitet an