Song-Suche: Alter Techno/Dance-Beat (90er) "dududududum -- dum dum dum"

3 Antworten

DerBlaueDino
Fragesteller

YEEEEESSS!!!! Danke!! Ich liebe dich!!! :D

PoisonIvy  17.02.2014, 06:53
@DerBlaueDino

Bitteschön - gern geschehen :-)

Das war aber auch ein Ohrwurm damals ;-)

MrPullover  24.05.2014, 11:44

Wie heißt es denn? Der link zu dem dazu gehörigen YouTube Video funktioniert nicht mehr.

MrPullover  24.05.2014, 11:44

Wie heißt es denn? Der link zu dem dazu gehörigen YouTube Video funktioniert nicht mehr.

allenavergeben  13.04.2015, 00:33

wie heist es denn der Link geht nicht mehr ?

Music0998  30.01.2016, 22:27

Das Jahr 2016 und ich weiß immer noch nicht wie das Lied heißt :( @PoisonIvy bitte verrate uns den Namen vom Lied :x

Nara97  25.12.2023, 19:11

2023 hier und frage mich auch, kenne eines wo ne Frau im Hintergrund noch dazu singt... Des wurde immer auf dem Volksfest zu den wilderen fahrten gespielt, so richtig harter Bass und eben dieses "dududududu dum dum dum" xD ich verzweifle grad wie ich google fragen soll.... Alle Vorschläge hier warens jedenfalls nicht 😭 die Frau singt iwie zwischendrin"what do you think 'bout it" pleease helpa meeee