Technolied aus den 90er mit Frauenstimme gesucht!?

3 Antworten

Like i love u - The Hitman👍

Woher ich das weiß:Recherche

Spontan fällt mir da ein: Vengaboys - Boom, Boom, Boom, Boom.

Ähnlichkeiten mit "Mr. Vain" sind bei extrem vielen Liedern aus der Zeit zu finden, man nehme nur mal "Rhythm is a dancer". Das ist praktisch genau das gleiche Lied, wie Mr. Vain.

Heisenberg285
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider ist es nicht das Lied von Vengaboys :-D.

Heisenberg285
Fragesteller
@knutschzwiebel

Hmm, gute Frage ^^. Leider fällt mir nichts mehr ein, außer das was ich oben schon in meinem Text erwähnt habe :-/.

knutschzwiebel  26.09.2018, 14:00
@Heisenberg285

Sorry für den Antwort-Spam: La Bouche - Be my Lover?

Der Beat passt auf deine Beschreibung, Laladadatrara gibts da auch und der Text "do you love me" kommt auch vor und es gehört auch zu den eher basslastigeren Liedern der 90er.

Heisenberg285
Fragesteller
@knutschzwiebel

Kein Problem ^^. Diesen Song kenne ich leider schon aber du hast recht. Der Song geht in die richtige Richtung!

knutschzwiebel  26.09.2018, 14:15
@Heisenberg285

Dann tut's mir grade leid. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein aber youtube mal nach "Mr. Vain is a Dancer". Das ist nur eine Kanonversion beider Lieder, da erkennt man erst wie ähnlich sich die Songs damals wirklich waren.

Also wohl eher Dancefloor. Klingt die Stimme so typisch nach einer farbigen Lady ? Vielleicht " La Bouche - Be my Lover " oder " Deputies of Love - Deputy of Love (Technomix)" ? Meist hatten diese Lieder ja eine kleine männliche Rap-Einlage........war das bei deinem gesuchten Lied auch ?

Heisenberg285
Fragesteller

Leider weder noch. Ich meine, dass es nur eine weibliche bzw. Frauen-Stimme war und im gesamten Lied gab es keine männliche Rap-Einlage.