Suche ein Lied der 90er das singt eine Gruppe die Sängerin is eine schwarze Frau das ist ein technolied das dürfte in Disco auf und Ab gespielte worden sein?

6 Antworten

In den 90ern gab es viel Disco-Tanzmusik mit schwarzen Sängerinnen. Das kann alles mögliche sein.

kathy61767
Fragesteller

Das war aber in einer Techno Version vlt hilft das weiter

eieiei2  13.05.2018, 00:13
@kathy61767

Hängt davon ab, was man unter Techno versteht. die gnaze Eurodance Geschichte war im Grunde auch nur Techno (die Puristen weeden jetzt aufschreien)

Da fällt mir spontan DIANA ROSS ein, könnte allerdings ein wenig Früher sein.

Snap,der Agathe Bauer Song?

https://youtu.be/_BRv9wGf5pk

Daddy Cool wahlweise Ma Baker

kathy61767
Fragesteller

Wie heißt das Lied?