Frage von leeeyyylllaaa, 104

Suche altes Lied aus den 90er/2000 aber kenne nur paar Details vom Video?

Unbekannte Band oder Sängerin. Eine blonde Frau hat glaub ich Männer verführt in der disco oder so und am ende verwandelt sie ihn oder er liegt tot auf dem Boden bzw seine Augen haben sich verändert und er oder sie wurde zum Reptil oder kp? Weiß nicht mehr. Bitte helft mir! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 40

Mauro Picotto - Komodo

Kommentar von leeeyyylllaaa ,

OMG!! JAaaaaaaaa!! dankeschöön!!!

Antwort
von SwissWeasle, 39

Die Zeitspanne sollte ein wenig mehr eingegrenzt werden können: Hast Du den Song aus früheren Zeiten in Erinnerung? Falls ja: Was würdest du schätzen, wann du das Lied das erste mal gehört hast? Damit könnte man evt 10 Jahre Songs aus der Suche eliminieren :-)

Kommentar von leeeyyylllaaa ,

Evtl 2001 oder so. Glaube die zeit von Lasgo etc

Antwort
von Almuric, 53

Vielleicht das hier ?

Hammersong...

:-)

Kommentar von leeeyyylllaaa ,

Nein leider nicht. War ne jüngere  Frau und das Video sah bunter aus