Kennt jemand das lied mit dem hubschrauber?

7 Antworten

Twisted von Svenson&Gielen vielleicht?

ich glaube du meinst dooms night von azzido da bass.glaube, is so 99 oder98 schon rausgekommen.hammergeiles stück

Könnte es Take Off, Baby! sein? Von Ronald Christoph und Orlando

Das müßte es sein:
Pink Floyd - The Happiest Days Of Our Lives

http://www.youtube.com/watch?v=Y_NbRHkpsTM

dimi1989
Fragesteller

also es ist der sound am anfang 1zu1 aber das lied is halt nich techno und wir nich in discotheken gespielt aber danke für die schnelle antwort ^^

Another Brick in the wall... Pink Floyd in den 60-ern. Der Vorlauf mit dem Hubschrauber wird nur selten abgespielt. Letztens war es mal wieder irgendwo im Radio. Deshalb habe ich mich daran erinnert. Das Original ist allerdings wesentlich fetziger als die heutigen Verbreitungen... Bei WIKI kann man das unter Pink Floyd bei wat . tv anhören.