Frage von gamergirl0000, 63

Suche Techno Lied mit Babystimme?

Hey, ich hab als ich seehr jung war mal ein Technolied sehr gemocht, hab es aufgehört zu hören. Vor ca. 4 Jahren ist es mir dann wieder eingefallen und ich kanns seit daher nicht mehr finden. Das Lied war Techno und am Anfang kam ein Technobeat und paar Sekunden später kam eine Babystimme die am Anfang und vielleicht auch mitten drin irgendwas gefasselt hat, was weiß ich aber nicht mehr. Das Lied war von einer Sunshine Live CD und eben sehr alt und erinnert seehr an Daft Punk - Technologic. Das Albumbild ist auch ein seehr Tätowiertes, gepierctes Baby, falls das hilft. Vielleicht kann mir jemand helfen das Lied wiederzufinden?

Antwort
von Torrnado, 28

Huhuuuu !  :)

ich hab mal ind die Tracklist von Sunshine Live reingehört und habe nun folgende Songs gefunden, die auf Deine Beschreibung zutreffen könnten :

oda wär`s vielleicht der Song hia ?

Roger Shah & Nathia Kate Feat. Never Forget 

ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community