techno(?)lied mit Panflöte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist gerade ziemlich schnell eine bestimmte Melodie eines Liedes eingefallen. Das ist aber eher Trance, wie es typisch für die zweite Hälfte und das Ende der 90er war, als es kommerzieller wurde (heute sagt man ja mainstream^^).

'Carlos - The Silmarillia' von 1997

Das lief damals auch auf MTV und VIVA, war also einigermaßen bekannt. Wenn es das nicht ist, fress ich 'nen Besen!

narf1983
Fragesteller

JAAAAAAA!!!!!! Gänsehaut!!!! Das ist es! Danke! Danke! Danke!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

Schwierig bei der beschreibung... Hier mal eine möglichkeit. Vielleicht war es ein remix hier von. Geh mal in die mitte des liedes.

Leo Rojas - Einsamer Hirte (Bootleeg): http://youtu.be/wpiQRyOZKBA

narf1983
Fragesteller

Nee,sorry,das ist es nicht. Das war nicht so traurig und wesentlich peppiger und schneller

Christo75  25.07.2014, 13:55
@narf1983

Dann mach es wie ich und geh auf youtube und gib techno mit panflöte ein oder ähnliches. Bin sicher du wirst es finden wenn du fleissig suchst..

narf1983
Fragesteller

Hab ich auch schon versucht :-/