Suche nach Techno lied mit Flöten melodie?

3 Antworten

Habe einen kleinen Nachtrag : Cat Dealers - Your Body (Remix) hört sich ab Minute 1 ziemlich ähnlich an wie das das ich meine nur geht es bei dem eig. das ganze lied in dieser Melodie weiter :D

@Fragnich22 is jetzt zwar unwahrscheinlich das du das nach dieser Zeit liest aber egal ich versuchs mal. Vill hast du es auch schon selbst gefunden. Das hört sich nach DJ Kim-Mix and Magix Blood Mix an. Eins meiner alten Lieblinge :)