Wie heißt dieses Techno Lied, döm döm döm döm döm?

Nochmal um es genauer zu machen es ist rein musikalisch ohne Gesang ziemlich schnell aber jetzt nicht so ein Geratter, und das "döm" was ich beschreibe ist ein ziemlich harter Bass, danke nochmal an alle die sich die Mühe machen, und ja ich komme mir selbst unbeschreiblich dumm vor

Nochmal kleine Ergänzung könnte auch in Richtung Haus und TRAP gehen

Hab hier kurz einmal das Lied gesummt

https://youtu.be/0e1N7ukH9no

7 Antworten

Hilfreich ist es nicht, aber wenn du vielleicht einen Text oder einen anderen laut als döm hättest würde es was bringen.

Kennst du einen Film in dem das Lies vorkommt?

Gruß

MeerieFragen  26.04.2024, 14:43

Dieses Lied zu finden wird länger dauern als herauszufinden wie man Toilettenspüler Prinzessin wird 😂😂

Das könnte gefühlt jeder Beat sein

Axel F

Crazy frog

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von allen möglichen Filmen und Serien