Suche Techno-Lied mit Pfeifen

1 Antwort

Moin,

das Lied was Du suchst ist eigentlich ein Remix. Ich weiss das ich das was Du suchst hab ich irgendwo auf meiner Platte ( ja ja wer suchet und so ^^ ). Gib mir bitte 1 oder 2 Tage damit ich suchen kann. Als Alternative geb ich dir mal die mir bekannten Lieder als YT Link.

The Barcode Brothers - Flute

http://www.youtube.com/watch?v=05Pam-4rbMI

einer der Remixe ( aber eher schlecht)

Pulsedriver - The whistle Song

würde einen link einfügen , also einen zweiten aber dann wird es zu Spam ?!? naja suche auf YT  wirste da finden ^^

Ich hab das Lied was Du meinst im Ohr aber ich komme grad nich auf den Titel.Hoffe dir trotzdem (erstmal) geholfen zu haben.

mfg