Dua Lipa Break My Heart Melodie?

4 Antworten

Ich denke du meinst INXS - Need You Tonight.

Als Dua und ihr Team "Break My Heart" erstellt haben ist ihnen im nachhinein aufgefallen, dass er Ähnlichkeiten mit dem Song "Need You Tonight" besitzt.

Daraufhin hat sie dann die Bandmitglieder um Erlaubnis gebeten. Diese mochten Duas Song auch und haben eingewilligt.

Dua Lipa hat sie auch geehrt und sie als Songwriter für das Lied mit aufgeschrieben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du meintest diese Melodie. :)

AutoSik
Fragesteller

Vielen lieben dank genau das ist es. Leider habe ich die Hilfreicheste Antwort schon vergeben;( Aber trozdem nochmal herzlichen dank

Mich erinnert es zwischendurch ein bisschen an Love me like you do bin mir, aber nicht sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik und mache selber welche(EDM)
AutoSik
Fragesteller

Ja, ne eher nicht, trozdem danke^^

Vllt How Long von Charlie Puth?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Begründung aber zu lange um hinzuschreiben.