Aus welchem Film kommt diese Melodie?

7 Antworten

Hab's mir gerade angehört und habe jetzt exakt dasselbe Problem... muss dabei allerdings irgendwie an einen Anime denken, kann das sein?

Thomeey
Fragesteller

ich habe irgendwie die ganze Zeit ne Textstelle "unter einem baum" oder so ähnlich dabei im Kopf

Hallöchen, bin gerade hierüber gestolpert😅 hab das Lied gerade zufällig gehört und dachte "verdammt, aus was ist das?" Dachte auch erst an einen Anime und hab erst ma den Lied-Titel gegoogelt...Dann ist es mir gedämmert...

Vielleicht ist die Antwort ja noch gewünscht, auch wenns etwas her ist.

Die Melodie wurde als Theme für die Spielfilmserie "Anne of Green Gables" von 1987 genutzt

VG Hexe

ich glaube es ist your lie in april oder toradora

Finde nur, dass Yiruma Moviesoundtracks für Doggy Poo und Oasis gemacht hat.

Da ich beide Streifen nicht kenne, kann ich nicht sagen ob es der Song war.

Huhu, ich glaube es ist Chihiros Reise ins Zauberland oder das Schloss im Himmel . irgendwas aus den Ghibli Studios. Habe das Lied eben auch gehört und musste daran denken. Liebe Grüße