wie heißt das lied/melodie aus dem film lebe und denke nicht an morgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nen Soundtrack zu dem Film, guck mal bei Amazon und gib den Titel des Filmes ein. Dann kannst Du die einzelnen Lieder durchhören und gucken welches das richtige ist. Wenn Du so Musik magst, musst Du Dir mal den Film somtimes happy, sometimes sad (in guten wie in schweren Tagen) angucken. Der ist toll und die Musik dazu auch.

Seelenlose
Fragesteller

danke :)) ich habe es gefunden freu....den film in guten wie in schweren tagen habe ich auch schon gesehen...

hmm..gib doch mal bei google youtube oder so ein lebe und denke nicht an morgen soundtrack