Melodie aus 'rose red' Gesucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die melodie heisst theme from "A summer place" performed by Perthy Faith and his Orchestra, lg, Angie

Ne Monschein serenade is es auch nich das bzw die melody kommt auch in voielen andern filmen vor ka wie man das beschreibt und ich glaub von Bethoven ist monscheinsonate

Ich suche auch ein Lied aus diesem Film

Und zwar kommt das Lied ziemlich am Schluss wo Ellenor die Treppe runter geht und hinter ihr das Bild von dem besitzer an die wand zurückschlägt und er aus dem Bild raus kommt

BItte helft mir

Du meinst wahrscheinlich "In the mood" von Glenn Miller.

TooruNishimura
Fragesteller

Ne ist eine traurigere melodie kommt öfters in dem film vor

manu1957  08.06.2010, 01:03
@Kati1976

Ich glaube auch, dass das "Moonlight Serenade" von Glenn Miller ist. Schau'und hör' mal hier:

youtube.com/watch?v=AQseFAcWvtE

Und unter diesem Link habe ich Infos zur Filmmusik von "Rose Red" gefunden:

imdb.com/title/tt0259153/soundtrack

Kati1976  08.06.2010, 10:17
@manu1957

Die "Mondscheinserenade" ist von Beethoven und nicht von Glenn Miller.

Hi, die melodie ist von Max Steiner " a summer place", sie wird auch am Ende des Filmes dann noch mal gesummt bzw. gespielt . Sie kommt auch oft in Werbespot oder in andren Filmen vor. lg