Wie heißt der Film die Verurteilten von Stephen King auf Englisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Shawshank Redemption

Leider finde ich im Internet nicht den Titel von dem Buch auf Englisch.

Gib zu, du hast gar nicht gesucht.

Man muß nur mal mit Google nach dem Film suchen, dann kommt sofort eine Übersicht zu dem Film, inklusive dem Originaltitel.

Und der erste Link den Google findet geht zu Wikipedia. Und den muß man nicht mal aufmachen - alleine schon bei der Vorschau von Google kann man den Originaltitel lesen . und das sowohl am Computer, als auch auf dem Smartphone.

The Shawshank Redemption.

Mit filmischen Grüßen,

SANY3000