Lieblings Stephen King Buch?

8 Antworten

Kurzgeschichten Nightmares and dreamscapes. On writing. dark Tower - nur die ersten Bücher…

Cujo hat mir überhaupt nicht gefallen. Mein Lieblingsbuch von King ist "the stand/Das letzte Gefecht"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat viele gute Bücher geschrieben und ich habe viele Lieblingsbücher und lese sie auch immer wieder gerne.

  • Sleeping Beauties
  • Die Arena
  • Puls
  • Es
  • The Stand
  • Die Dunkle Turm Reihe
  • The Green Mile
  • Carrie
  • Friedhof der Kuscheltiere
Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
KleinesPokemon
Fragesteller

Also ich habe friedhof der Kuscheltiere, The Green Mile und the Stand auf den Tolino.

KleinesPokemon
Fragesteller
@ScarletWitch1

Danke.. ich bin gerade angefangen mit cujo.. aber leider stört mich dass es da keine Kapitel gibt...

Meine Lieblingsbücher von ihm sind

  • Missery / SHE
  • Musterschüler
  • Der Fluch

Der dunkle Turm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KleinesPokemon
Fragesteller

Hab ich auch auf mein Tolino drauf

Moses1182  19.01.2022, 11:14
@KleinesPokemon

Nur das erste Buch oder die ganze Reihe? Ich war mehr als begeistert von den Büchern. Ist mal was ganz anderes von Stephen King. Er selbst hat es mal als sein Lebenswerk bezeichnet.