Lohnt sich das Buch von Stephen King?

4 Antworten

Ja, "Es" ist absolut zu empfehlen. War das erste Buch, das ich von King gelesen habe, und ich halte es immer noch für sein bestes. Ist jetzt allerdings auch schon gute 30 Jahre her.

Meiner Meinung nach sein Meisterwerk!

Stephen King als Autor ist einfach grandios. Kenne keinen Autor der so fesselnd und gut schreibt.

Wenn du gerne liest, dann lohnen sich Bücher von Stephen King immer. Der Typ schreibt einfach keine schlechten Bücher :D

nachgefragt23
Fragesteller

Danke. Hab mir jetzt mal "Es" und "Shining" bestellt. Es soll ja gut sein... Aber shining? ist das Gut?

Das Buch ist fantastisch.

Ich habe meins kaputt gelesen. Ernsthaft. Nach dem letzten Durchlesen habe ich es weggeschmissen, weil es auseinandergefallen ist.

Früher oder später werde ich es nochmal kaufen.