ES (Stephen King) kostenlos lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Bibliothek ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Das geht auch online zum Runterladen als eBook.

Der Bibliotheksausweis ist für Kinder/Jugendliche normalerweise kostenlos und für Erwachsene kostet er eine geringe Jahresgebühr.

Hab gerade mal schnell online geschaut, in meiner Bibliothek gibt es das eBook und ich könnte es jetzt sofort kostenlos runterladen und lesen, wenn ich wollte. Ganz legal natürlich.

Komplett kostenlos geht es nicht bzw. nur so lange, bis du 18 Jahre alt bist.

Du kannst das Buch aus der Bibliothek ausleihen (sowohl E-Book als auch Taschenbuch bzw. Hardcover), jedoch musst du dazu einen Bibliotheksausweis besitzen, den du meist bezahlen musst. Manchmal bekommen Menschen bis 18. Jahren ihn kostenlos