The Outsider vor Holly (Stephen King)?

3 Antworten

Unbedingt:

Der Outsider hat mich wirklich umgehauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir über die Jahre privat viel Wissen angelesen.

Auf jeden Fall. Das ist auch ein klasse Buch und auch sehr spannend geschrieben. Und danach noch die Kurzgeschichte aus dem Roman: Blutige Nachrichten, die Geschichte: Blutige Nachrichten. Sie ist quasi eine kleine Fortsetzung zu Outsider.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Nicht zu vergessen blutige Nachrichten. Des sind Kurzgeschichten die aber quasi auch zur Holly Reihe gehören.

ScarletWitch1  03.01.2024, 00:53

Aber nur die Kurzgeschichte: Blutige Nachrichten gehört zur Holly Reihe. DIe anderen haben nichts mit ihr zu tun.