Stephen King Holly?

1 Antwort

Holly wird als Privatermittlerin von einer Mutter engagiert, die ihre Tochter vermisst & neben den Ermittlungen über das Verschwinden der Tochter, findet sie heraus, dass in den letzten Jahren einige Menschen verschwunden sind, die auf dem ersten Blick nichts miteinander zu tun haben.. auf den zweiten Blick haben sie alle etwas gemeinsam: die Gegend in der sie verschwanden & ein Mann, dessen Spitzname Mr. Meat ist.

Ich mochte das Buch sehr. Vor allem, was man ja von Stephen King kennt, die verschiedenen Perspektiven von Holly, anderer ihrer Kollegen, den Opfern, sogar aus Sicht der Täter. Und generell fand ich es einfach sehr spannend. Vor allem, da ich ein Faible habe für Storys, in denen es um Kannibalismus geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+