Wie heisst das Lied aus der Werbung für den Bollywood-Film auf RTL2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo habidinfrage,

der Film heißt "Happy New Year (Herzensdiebe)". Ich weiß auch, welchen rtl2-Trailer du meinst und habe auch schon nach dem Lied gesucht.

Vielleicht findest du es hier unter den Soundtracks:

1. Vishal Dadlani, K.K., Shankar Mahadevan, Neeti Mohan - India Waale

2. Arijit Singh, Shreya Ghoshal - Manwa Laage

3. Sukhwinder Singh - Satakli

4. Kanika Kapoor, Ravindra Upadhyay, Miraya Varma, Fateh - Lovely

5. Neeti Mohan, Vishal Dadlani, Sukhwinder Singh, K.K., Shankar Mahadevan, Shah Rukh Khan - World Dance Medley

6. Mika Singh - Nonsense Ki Night

7. Sunidhi Chauhan, Vishal Dadlani - Dance Like A Chammiya

8. Manj Musik, Nindy Kaur, Vishal Dadlani, Shekhar Ravjiani - Sharabi

9. Neeti Mohan, Vishal Dadlani, K.K., Shankar Mahadevan - Indiawaale (Electronic)

10. The Heist (Instrumental)

11. Kanika Kapoor, Ravindra Upadhyay, Fateh, Miraya Varma - Kamlee

habidinfrage
Fragesteller

Nein da ist es nicht dabei

https://www.youtube.com/watch?v=ytdaY8x_1NQ

das vielleicht. Leider weis ich nicht welchen Trailer du meinst aber das ist das einzige Lied welches ich mit Flöte kenne. Glaube aber das ist nur ein Musik Video. Keine Ahnung ob es auch in einem Film vor kommt.