Was soll diese Werbung auf RTL2 bedeuten?

5 Antworten

Wahrscheinlich wird damit ein Film oder eine Serie gemeint sein.

Die Mutter von den Wollnys? Ich sah Leon auf dem Handy :D Mhh echt komisch.hab die Vorschau auch nur einmal gesehen.

das Ende jeder Werbung ? Wäre suuuuuper

AlleLiebenGina
Fragesteller

Ne das ist meistens Anfang der Werbung

Das frage ich mich auch gerade..war das die Vorschau, wo man Caro sieht? BtN?!

AlleLiebenGina
Fragesteller

Ja und auch wo man die Mutter von den Wollnys sieht auf einem Telefon

Das ende ist nah bezieht sich wahrscheinlich auf die am Freitag startende Serie Z Nation!