Das ende ist nah - Berlin Tag und Nacht Darstellerin Peggy in einer Werbung bei RTL2?

BTN??? - (BTN, Berlin Tag Nacht, nah)

5 Antworten

Also es gibt 2 abschnitte von Werbung. Ein Abschnitt für Produkte und ein anderer für Serien oder Filme . Es wird sich hierbei also um eine Sendung oder einen Film handeln. Außer es war in der Produkt Werbung Kategorie :-)

Ich denke, es hat was mit The Walking Dead zu tun.

Das hat nichts mit BTN zu tun das gleiche ist mit Carmen Geiss auch zu sehen wo sie auf dem Boot ist

Hi die selbe Werbung gibt es auch mit der Carmen Geiss..

Ja sie wird sterben. BTN ist die geilste Serie ever. Die Stories und die Schauspieler sind einfach das beste was ich je gesehen habe!