Wie werde ich ein berühmter Schauspieler bei Berlin Tag und Nacht?

5 Antworten

Die "Schauspieler" bei diesen Serien sind sehr schlechte Darsteller und auf gar keinen Fall berühmt. Es werden absichtlich auch Leute gecastet die nicht als "Normal" durchgehen!

Die sind berühmt? Aaaah, ja.

Ich schätze du solltest fleißig lernen und einen guten Schulabschluss machen, dann erledigen sich solche Träumereien meistens von ganz allein. Übrigens: diese Darsteller aus drittklassigen Soaps im Privat-TV sind weder gut noch berühmt, es ist alles nur unteres Mittelmaß - oder wie kommt es dass die nie in einem Tatort spielen oder mal von Hollywood entdeckt werden?

Ansonsten kannst du gern mal eine Schauspielschule anrufen und fragen wann du vorspielen darfst- Dann entscheiden sie, ob sie dich nehmen. Aber rechne mal damit, dass es auch nicht klappen könnte. Denn die meisten leiden unter dem Dunning Kruger Effekt.

Da biste zu spät dran.

Die Serie wird bestimmt bald wie "Köln 50667" abgesetzt (zu niedrige Einschaltquoten).

Überhaupt nicht, dass wird man nicht einfach so aus lange Weile ...

DerGirlChecker5
Fragesteller

Ich bin sehr talentiert und habe mehrere Gourmeo Punkte!

studiogirl  29.11.2023, 19:55
@DerGirlChecker5

Was haben deine angeblichen Punkte mit einer Karriere als Schauspieler zu tun? Du träumst......mehr nicht.

Luca747  29.11.2023, 19:57
@studiogirl

Der weiß überhaupt nicht wo die Punkte zu bekommen sind , dass ist das eine... hat von nichts ein Plan noch wissen dazu

studiogirl  29.11.2023, 20:01
@Luca747

Genau so ist es. Der hat nicht die geringste Ahnung, aber davon sehr viel......

Ich kenne die alle nicht. Ich gucke solche Sendungen auch nicht.

Aber man muss dennoch nicht wirklich Schauspielern können auch kein Talent haben.

Berühmt würde ich die auch nicht nennen.