Habt ihr schonmal von einem/ Schauspieler/in geträumt?

9 Antworten

Ich unterhielt mich mal mit Angela Merkel und mit Putin, ich glaube, wir wollten zu Leonardo DaVinci, der war auf dem Dachboden, ziemlich staubig war es dort, und er schnappte sich sein Rucksack und ist weggelaufen. :D Putin war sehr wenig gesprächig. Angela Merkel sah ich noch in einem anderen Traum oder zwei, in denen ich mit ihr über ihre verfehlte Politik sprach.

Dann traf ich noch ein König, wie aus einer anderen Zeit, oder so, das waren eigentlich immer sehr interessante Träume. Ein paar verschiedene Schauspieler sah ich auch mal.

Das erinnert mich an einen Traum, in dem ich selbst mit viel Gold behangen war, Brillanten und Juwelen, Ringe und Amulette trug und auf dem höchsten Gebäude, das golden aussah, stand und über alles hinweg sehen konnte, bis dies Gebäude unter meinen Füßen in sich zusammenfiel und ich mit hineinstürzte. Da ich das nicht mit mir in Verbindung gebracht bekomme, halte ich den Traum für eine bildliche Darstellung aus vielleicht früheren Leben oder einer Darstellung dafür, dass kein materieller Reichtum das Leben überdauert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Sicher schon öfters. Aber meinen letzten woran ich mich erinnern kann war das ich auf einer Covention in den USA war und dort sowohl der Cast von TWD und Supernatural waren und beim Autogramme geben haben wir alle gemütlich geplaudert und als das Thema Kuchen & Grillen kam, wollten Jensen eine Gartenparty machen mit Kuchen und Grillen und da waren dann alle (Cast von Supernatural + TWD) und es war eine tolle mehrtägige Gartenparty und man hat ganz normal geplaudert und seinen Spaß gehabt. XD

Fand das richtig Crazy aber auch lustig das alle dabei waren und Jenson Ackles ganz wie der Kumpel mit Norman Reedus geplaudert hatte und Jenson die Idee gehabt hatte ein Crossover von TWD und Supernatural zu machen und ihr Vater dann nicht nur ein Dämonenjäger wäre sonder auch der Anführer der Saviors und dann am Planen war. Das hätte ich zu gerne gesehen. XD

Ja schon öfters.

Einmal hab ich geträumt dass ich bei einem neuen Teil von Fluch der Karibik die Hauptrolle bin. Weiß leider nicht mehr um was es da ging.

Dann einmal war ich in Hogwarts mit natürlich allen Charakteren. Da war ich sozusagen Harry Potter, im 2. Teil, dazu harte ich noch einen einzelnen Traum von Snape. Fragt nicht wieso, aber ich hab geträumt dass er mich bei sich wohnen ließ und joa. Wir waren halt irgendwie zsm...

Und ich habe von Rezo (deutscher YT) geträumt. Da hab ich ihn im Traum gefragt weshalb er blaue Haare hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchiere sehr viel über Träume und kenne mich gut aus💭

Ja, hab ich, auch wenn ich mich an den Inhalt nicht mehr erinnere. 1996 bin ich von Schleswig-Holstein nach Köln gezogen.

Dort lebte damals die extrem angesagte Kelly-Family auf einem Hausboot auf dem Rhein. Kurz vor meinem Umzug träumte ich, dass Joey Kelly mir hinten auf meinen Wagen fuhr. (Grüner Opel Kadett Baujahr ungefähr 1980.)

Mehr weiß ich aber leider nicht mehr. 😁🤷‍♀️