Schauspieler als Freunde?

8 Antworten

Mit berühmten wohl eher nicht. Ich meine es ist natürlich immer eine winzige Möglichkeit vorhanden aber wie willst du den in den Kontakt kommen ohne selbst ein Celebrity zu sein ?

Diese Leute haben meist tausende Fans und werden belagert ich glaube viele haben da gar nicht so viel Bock sich mit irgendwelchen Fans ausgiebig zu beschäftigen und wenn dann sind das meistens irgendwelche PR-Stunts. An Veranstaltungen sind meistens Bodyguards dabei die zu aufdringliche Leute zurückhalten usw. also im Endeffekt eher schwer.

Ich glaube für engere Freunde die andere Jobs haben ist da auch oft gar nicht soo viel Platz wenn man von einem Set zum anderen (teilweise in anderen Ländern) rennt, ständig zu Interviews muss um den neusten Film zu promoten etc. und wenn man dann noch ne Familie hat ist eh Ende. Ich denke die sind alle eher untereinander befreundet. Könnte mir nur vorstellen dass einige Kumpels haben die sie von früher kennen also bevor Sie berühmt waren.

Ahja und wenn du in Deutschland lebst hast du je nachdem wo du dich befindest noch schlechtere Karten, da die meisten wirklich großen und praktisch weltweit bekannten Schauspieler wohl viel Zeit in den USA verbringen, selbst wenn das nicht ihr Geburtsland ist.

Ja, Liz Taylor hat damals bei den anonymen Alkoholikern den Trucker Larry kennen gelernt und ihn sogar geheiratet.

Kein normal denkender Mensch möchte sich mit jemanden anfreunden, deren Ansicht wie deine ist, und nur die Berühmtheit / Beruf eine rolle spielt. Bei einer Freundschaft gehts definitiv um andere werte

Natürlich geht das. Schauspieler sind auch nur normale Menschen mit einem Beruf.

Behandele den Schauspieler wie jeden anderen normalen Menschen auch. Kommentiere seine/ihre Instagram, Facebook oder was auch immer öffentlichen Posts nicht mit "Ich liebe dich. Ich bin dein größter Fan" sondern zum Beispiel mit "Sieht schön aus. Du solltest dir dieses oder jenes ansehen" Erwähne etwas was zu dem Foto passt. (Quelle: https://de.m.wikihow.com/Sich-mit-berühmten-Leuten-anfreunden )

Aber pass auf. Bist du erst mal mit jemand berühmten befreundet passiert es manchmal das Leute dich nur wegen der Handynummer deines berühmten Freundes überall anschreiben.

Ist mir bis jetzt zum Glück nur einmal passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McGranger
Fragesteller

Hoffe sie haben die Handy Nummer nicht ohne Erlaubnis weiter gegeben. Kann man dem Schauspieler und ohne der Schauspielerin was zu deren Rollen im Film fragen oder mögen die das nicht oder musst du mal fragen ob man denn alles fragen kann? Was sind da ihre Erfahrungen?

SchreibFee21  15.05.2019, 22:35
@McGranger

Natürlich hab ich die Nummer nicht rausgegeben. Habe dem Kommentar geantwortet das er den Schauspieler wenn Überhaupt nur per Privat Nachricht nach der Handynummer fragen sollte und das es selbst dann eher unwahrscheinlich ist das er die Nummer an einen Fan rausgibt.

Was man sie fragen kann ist unterschiedlich und kommt auf den Schauspieler an ob er/sie gerne über die Arbeit spricht und Fragen zu ihren Rollen beantworten.

McGranger
Fragesteller
@SchreibFee21

Also kann man die ruhig vorher fragen ob sie mit nem Fan darüber reden möchten?

SchreibFee21  16.05.2019, 10:06
@McGranger

Fragen geht immer. Aber wie gesagt sehen sie dich als Fan werden sie eher weniger Privat mit dir zu tun haben wollen.

Möglich. Wenn ihr ähnliche Interessen habt, euch in den gleichen Kreisen aufhaltet...