Drehbuch Manipulation?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob es überhaupt ein Drehbuch gibt. Wenn ja, wird das keiner laut sagen. Nicht etwa, weil die Serien so schlecht sind, sondern weil ja alles Reality sein soll. Das Drehbuch schreibt das Leben sozusagen. Magst du es glauben oder auch nicht, für den Erfolg ist das nicht von Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft

Mir ist nach 0,1 Sekunden aufgefallen, dass das alles Schrott ist! Da ist nichts manipuliert, dass "Drehbuch" ist so schlecht.