RTL2 Autogrammkarten beantragen?

2 Antworten

etwas "beantragen" (einen antrag stellen) kannst du bei ämtern und behörden. für rtl bist du nur nervige kundschaft, für die vielleicht mit glück autogrammpost weitergeleitet wird, wenn du ausreichend frankierte rückumschläge beigelegt hast. ob die schronzgestalten (schauspieler scheint mir ein viel zu hoch gegriffener begriff für die leute zu sein) überhaupt ein interesse daran haben, fotos drucken zu lassen und die dann auch noch zu unterschreiben, kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn sie DOCH diesen "kundendienst" leisten, findest du bestimmt auf der site von rtl2 eine anschrift und vielleicht auch, zu welchen bedingungen du autogramme bekommen kannst.

Adresse der RTL II-Zuschauerredaktion:

RTL II Zuschauerredaktion

Stichwort: Autogrammwunsch (Name des Stars)

Postfach 451329

50888 Köln

An die Adresse eine Brief schreiben mit dem Stichwort oben mit frankierten rückumschlag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung