Brief oder Nachricht an Schauspieler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch :D
Ich weiß wie toll es ist, seinen Autogrammwunsch erfüllt zu bekommen :-)

Ich persönlich würde eher einen Brief schreiben. Das finde ich persönlicher als Instagram und das ganze ist ja auch mit „etwas“ mehr Mühe verbunden als eine Antwort über das Smartphone. Das sollte dir dein Lieblings Star schon wert sein. Das merkt er ja dann auch :-)

Pusteblume0479
Fragesteller

Danke, hab mich auch totaaaal gefreut!😊🙉

Das habe ich mir auch gedacht, aber ich will halt auch nicht nerven oder so🙈 Würdest du dann auch Fragen stellen/einen frankierten Rückumschlag dazu legen oder eher nicht?

Pusteblume0479
Fragesteller
@weisserbueffel

Oh, ich glaube das ist so der Traum von jedem Fan, aber die Chance ist glaube ich seeeehr seeeehr gering🙈😊

Tsukino38  04.12.2020, 22:59
@Pusteblume0479

Ich habe mir die meisten meiner Autogramme auf Conventions geholt. Aber klar, würde ich auch Fragen stellen im Brief oder in deinem Fall seine Fragen beantworten :D

Über einen Brief, ist ehrenvoller! Außerdem hat er dich nach Antwort gebeten... und wenn Du dieser Schauspieler wärst, was würde dir mehr gefallen, mal eben auf Insta oder ein persönlicher Brief?

Welcher Schauspieler ist das wenn ich fragen darf?

Über Instagram

Pusteblume0479
Fragesteller

Danke für deine Antwort!😊 Und wieso meinst du, dass es über Instagram besser wäre, wenn ich fragen darf?🙈