Autogrammadressen - Was muss ich beachten?

1 Antwort

Hey,

Zu 1: Es ist kein Muss, ich würde es dir aber empfehlen. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass mehr Autogramme zurück kamen, bei welchen ich ein Foto zum signieren beigelegt habe. Einen Brief kannst du optional auch dazulegen, wird natürlich nicht immer durchgelesen, aber manche Stars freuen sich über ein paar nette Worte.

Zu 2: Ob du nun ein vorgedrucktes bzw. vorgefertigtes Autogramm bekommst oder ein personalisiertes, hängt von der Agentur und dem Star ab.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung