mit frankiertem Rückumschlag?

10 Antworten

Wichtig ist nicht nur die Frankierung des beigelegten Rückumschlages sondern auch deine Anschrift, wo er hin zurückgeschickt werden soll!!!

Der Star möchte den Brief nicht selber zahlen.

Also klebst du eine Briefmarke (die genügend Wert hat) auf einen Brief mit deiner Adresse drauf, damit der Star dir dann die unterschriebene Autogrammkarte zurückschicken kann.

Ein leerer Briefumschlag mit der entsprechenden (größe des Umschlages) Marke drauf, und deiner Adresse.

Ein Frankierter rückumschlag ist ein Briefumschlag der schon frankiert also mit einer art "Briefmarke" versehen ist.

Nimm einen Umschlag, schreib deine Adresse drauf , als wenn du ihn dir selber schicken willst.Dann eine Marke drauf und den steckst du dann in den Brief, den du deinem Star schicken willst.

Vanigirl
Fragesteller

thanks, beste antowort xD!