Warum läuft überall gleichzeitig Werbung?

7 Antworten

Dein Beispiel funktioniert aber ja auch umgekehr wenn jemand RTL guckt und da kommmt Werbung schaltet derjenige ja vielleicht auf Prosieben !! Die Sprechen sich aber ja eh alle ab damit du irgendwann Werbung gucken musst

Die verdienen nun einmal Geld damit.Sobald ich weiß arbeiten Pro7 und RTL nicht miteinander (so wie Pro7 zum Beispiel mit Sat1 und Sixx..). Das wird wahrscheinlich daran liegen das die Serien bzw. Filme die gleiche Länge haben.

das läuft so oft das es sich überschneidet

damit man sich die Werbung angucken ''muss'' ! :D die wollen auch money :D

Weil die Leute dann irgendwann merken, das Umschalten nicht lohnt.