Wie findet ihr das Lied "Break My Heart" von Dua Lipa?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich liebe das Lied 39%
Das Lied ist in Ordnung 30%
Ich mag das Lied nicht 20%
Andere Antwort 7%
Ich mag ihr komplettes Album "Future Nostalgia" 4%
Ich höre keine Popmusik, ich habe einen anderen Musikgeschmack 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe das Lied

Ich liebe den Song und das Video ist auch toll. Das erste Album hatte mir schon gefallen aber das aktuelle Album ist noch sehr viel besser geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir den ganzen Tag
Lostdeepboy
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin ganz deiner Meinung. ^^

Ich liebe das Lied

Hi,

Ich habe das Lied vor ein paar Stunden im Radio gehört. Ich finde es super.

Lg :-)

Lostdeepboy
Fragesteller

Danke für deine Antwort, das freut mich sehr. Endlich mal jemand, der das Lied mag. ^^

Ich liebe das Lied

New rules und Physical finde ich noch besser, aber Dua finde ich generell sehr gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 6 Jahren Klavier und höre täglich Musik.
Ich mag das Lied nicht

andere songs von dua finde ich besser. die verse sind geil aber die hook finde ich nicht gut.

das video ist gut. gerade heutzutage wo es kein standard ist das sich mühe gegeben wird besonders zu erwähnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker
Ich liebe das Lied

Ich mag Dua Lipa eh total und dieses Lied ist eins meiner Lieblingslieder von ihr. Doch kein einziges Top No Lie.

Lostdeepboy
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. ^^