Suche ein Lied? Ziemlich bekannt 2000er etwas älter?

4 Antworten

  • Herb Alpert & The Tijuna Brass ~ Spanish Flea
  • Bert Kämpfer ~ Afrikaan Beat
  • Bill Conti ~ Gonna fly now

Vielleicht konnte ich ja helfen :))

Kannst du was zu Instrumenten sagen die vorkommen? Wird gesungen oder ist es ein reines Instrumental? Langsames oder schnelles Lied?

ShayanFFM
Fragesteller

Ich glaube es wird nicht gesungen, und wenn dann nicht in der Stelle von der Melodie die ich im Kopf habe. Es ist ein ziemlich langsames Lied und wie gesagt sehr Late night mässig. Richtig zum chillen halt, Zu den Instrumenten kann ich leider wenig sagen aber die Melodie ist eher etwas heller

Vielleicht etwas von Daft Punk?

ShayanFFM
Fragesteller

Nein denke nicht , ist ruhiger etwas Jazz mäßiger als daft Punk, aber kein richtiger Jazz, und wie gesagt ich denke so ziemlich jeder hat dieses Lied schon mal gehört.

https://www.midomi.com/
von döm döm döm allein wirds dir keiner sagen können.
Summ mal die melodie so gut es nur geht bei Midomi rein. Eventuell erkennt es was.