Huhu Leute ich suche ein lied aus 80s oder 90 ein Melodie?

Das Melodie Klang so wie art von Jean Michel Jarre

1 Antwort

Vielleicht meinst du Jan Hammer - Crockett‘s Theme?

falls nicht: Da suchst du am besten mal nach Synthesizer Instrumentalmusik, da gibt es Millionen von, sehr schwer das einzugrenzen…

… die bekanntesten sind schon Jean Michel Jarre, Mike Oldfield, dazu Vangelis <- danach würde ich auch mal suchen.

Spontan fallen mir noch David Arkenstone, Kitaro ein, die bekannter sind. Bei Bands kommen vielleicht Air, Alan Parsons Project oder Tangerine Dreams in Frage.

Tanerseto
Fragesteller

Hey Danke dir FrauSonnenblume, Stimmt, es ist verdammt sehr schwer einen Melodie zu finden besonders auch Leider wo man nur das Melodie im Kopf hat aber das Interpret und das Titel nicht weiß, aber da sind echt mega hamma Melodien die du mir Gegeben hast. Bzw die Künstler Namen, ich habe das Gefühl sehr starken Gefühl das ich das Melodie Lied dank euch noch finden werde, weil wir kommen immer näher zu dem Instrumenten was bei dem Lied abgespielt wird beispiel Vangelis, was ich noch erwähnen kann war dass Melodie auch so sehr Cool also kühlen ice Chill relaxing Melodie, wenn ich das so mit dem Buchstaben schreiben würde wäre das so (dü dü dü düü düü di do dün dün dün dido dodo dü dü düdo dü düü düü dü dü düün) dann immer hintergrund so beruhigende Rythmus bass im Takt. Klar es klingt wenn man es mit Buchstaben beschreibt sehr komisch wollte aber mal sicher gehen ich werde mal die Künstlern Lieder durchsuchen, Danke