Techno lied mit orientalischen Sound am Anfang Gesucht?

3 Antworten

Moin, da du noch weisst wann du da warst, gibt's eine weitere Möglichkeit: Line-Up anschauen, rausfinden welcher DJ zu besagter Zeit gespielt hat und diesen anschreiben, auf Facebook, Soundcloud oder so.. Die kennen ihre Tracks ja.. Viel Erfolg!

Hast du noch mehr Details ob es schneller wird, wie der orientalisches Sound mit dem Techno verläuft, und so weiter. Welcher Club? Welcher DJ etc etc etc

https://youtu.be/cUz8Pyg2vJE

FlorianKTV
Fragesteller

Generell war es ein schneller beat und die Geschwindigkeit blieb gleich, ich kenne mich in der Musik Richtung ehrlich gesagt gar nicht aus aber das Lied ist mir im Ohr geblieben

IvyHolo  22.09.2019, 11:41
@FlorianKTV

Du kannst im Club nachfragen welche Lieder sie an diesem Abend gespielt haben . Normalerweise sollten die eine Playlist haben.