Frage von Dobbediedob, 123

Ich suche ein bestimmtes Techno-Lied mit sehr hartem Drop?

Hallo liebe Community,

ich suche ein Lied, das ich gestern auf einer Party gehört habe. Ich höre ja schon lange Techno, aber das Ding hat mich einfach nur weggefeuert!

Das Lied fing sehr ruhig mit sphärischem, ruhigen Ambient an. Ganz entspanner himmlischer Sound, der die Gedanken wegtreiben ließ... Bis auf einmal, wie aus dem Nichts, ein unglaublich harter Drop mit einem klaren, reinen Beat im 4/4 Takt , ohne Percussions oder sonstiges daneben, losfeuerte. Einfach nur ein reiner und hammerharter Techno-Beat!

Das Ding war so brutal und böse, dass ich mir mein Lachen vor Freude nicht verkneifen konnte :D Aber das ging nicht nur mir so. Die ganze Tanzfläche ist ausgerastet ^^

Bitte bitte bitte, kennt jemand dieses Brett? Ich muss es haben!

Antwort
von babygirl25777, 70

Deine Beschreibung passt, sorry, auf sooo unglaublich viele Tracks meiner Zeit! Ich schicke dir mal einen Link, einfach per Gefühl, denn wie gesagt, deine Beschreibung passt auf viele! Vll hat der DJ auf die "Vergangenheit" zugegriffen?!

Antwort
von babygirl25777, 36

Hi, hast du schon gefunden was du gesucht hast? Falls nicht, meinst du Vll irgendwas von "Balkonkind"? LG

Antwort
von jasminschgi, 62

Wake you up von showtek?

Kommentar von jasminschgi ,

ah von brennan heart ist das

Kommentar von Dobbediedob ,

Das ist kein Techno, sondern Hardstyle / Hardcore.

Ich suche eher was aus dem Dark Techno-Bereich. Sowas hier in der Art: https://soundcloud.com/cortechs/inhibition-of-exocytosis-cortechs-tool-mix-freed...

Antwort
von NoHumanBeing, 42

Das hier?

Antwort
von 3r0wnie, 63

Surface/Aero Chord? Wäre eines des etwas zu deiner Beschreibung passen würde

Kommentar von Dobbediedob ,

Ne, leider nicht... trotzdem danke

Antwort
von klimer2012, 64

eventuell das hier ich schreib noch n paar wenn ich sie finde

Kommentar von Dobbediedob ,

Auf gaaar keinen Fall :D Das ist für mich auch kein Techno, sondern Mainstream-bla-bla-bla

Kommentar von klimer2012 ,

war es vl ein privater mix von dem dj dass kann gut sein schau mal auf soundcloud

Kommentar von Dobbediedob ,

Keine Ahnung, weiß leider nicht, welche Dj's dort waren. Das war Dark Techno im Stil von z.B. Björn Torwellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community