Ich suche ein bestimmtes Techno-Lied mit sehr hartem Drop?

6 Antworten

Surface/Aero Chord? Wäre eines des etwas zu deiner Beschreibung passen würde

Ne, leider nicht... trotzdem danke

Hi, hast du schon gefunden was du gesucht hast? Falls nicht, meinst du Vll irgendwas von "Balkonkind"? LG

DJ Fresh - Elevator, schau da mal rein

Das ist kein Techno und hat nicht mal ansatzweise etwas mit echtem Techno gemein!

Das ist kommerzielle, kitschigste EDM-Music / Electro House

@Dobbediedob

Sry, wenn ich unhöflich klinge, aber diese David Guetta-Möchtegern-Electro-Musik ist einfach nur peinlich... Und hier bewegen wir uns auch nicht mehr in dem Bereich, wo sich über Geschmack nicht streiten lässt. Das ist keine Musik mehr im Sinne von Kunst, sondern das Maximum kommerzialisierter Musik. Oliver Koletzki hat dazu mal einen interessanten Artikel geschrieben.

http://www.welt.de/kultur/pop/article144987605/Es-geht-bei-Electronic-Dance-Music-nicht-um-Musik.html