Frage von Miiepili, 69

Suche ein Techno/Minimal Lied?

Hey ihr Lieben, ich glaube wir wissen alle wie nervig es ist ein bestimmtes Lied im Kopf zu haben, aber keiner kann mir sagen wie es genau heißt oder wonach ich suchen soll.. Am Anfang redet ein Mann (Therapeut) über Psychologie usw und dann beginnt der minimal beat. Mehr weiß ich leider nicht mehr, aber er sagt auf jeden Fall sehr tiefgründige Dinge.

Ich hoffe jemand kann mir helfen & kennt eventuell dieses Lied 🙌

Danke im vorraus 🤗

Antwort
von Gruene9, 57

Solche Fragen versuche ich immer gerne zu beantworten aber das sind leider sehr wenige Hinweise.

Das einzige was mir dazu entfernt einfallen würde wäre: Oliver Koletzki - Rausch

Ist aber ein absoluter Schuss ins Blaue (da es eher mit dem Monolog eines Barbesuchers beginnt) Der Tip basiert nur auf der Annahme, dass man das verwechseln könnte ^^

Kommentar von Miiepili ,

Ja das Lied kenne ich :-) sehr nice! aber leider nicht das wonach ich suche 😞 trotzdem vielen dank ❤

Kommentar von Gruene9 ,

Immer gerne, viel Erfolg weiterhin

Kommentar von Miiepili ,

Okaaaaay, ich habs gefunden 🎉🎉🎉 Listen to Therapiestunde007 by MATZINGHA #np on #SoundCloudhttps://soundcloud.com/matzingha/therapiestunde0077

Antwort
von Guessbiatch, 36

Ist es eine Männer oder Frauenstimme am anfang ? :)

Kommentar von Miiepili ,

männer :-)

Kommentar von Guessbiatch ,

In welche Richtung geht's : Goa, , Future House oder Techno? :)

Kommentar von Miiepili ,

gooooa :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community