Lied gesucht,Techno?

2 Antworten

Bei Google gibts ja das Mikrofon und wenn du da drauf gehst steht unten „Nach einem Titel suchen“. Da kannst du dann summen oder singen je nach dem was du dir noch gemerkt hast kannst du es dann machen. Oft hat der bei mir schon das Lied rausbekommen.

Was auch noch geht, ist dass du dir merkst welcher Sender das war und dann im Internet eingibst zb BigFM Playlist eingibst und dann musst du halt gucken zu welcher Uhrzeit das Lied lief und joa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JoyceSingleLady
Fragesteller

Er hatte es auf youtube laufen und an die melodie kann ich mich nicht dran errinern...🥲

unknownuser2412  29.11.2023, 07:05
@JoyceSingleLady

Dann schau doch mal in seinem YouTube verlauf, welche Videos er sich angeschaut hat und da müsste dies dann auch drinnen sein

Meinst du vielleicht "Padam padam" von Kylie Minogue? Es gibt verschiedene Versionen von dem Song, der eine oder andere Extended-Mix ist auch etwas beatlastiger ...