zumba - lied gesucht!

4 Antworten

Hela decale? Ist mein Lieblings-Zumba-Lied, Ist auch bollywoodmäßig angehaucht..

BastelKleber
Fragesteller

das ab ich dann beim suchen auch entdeckt!! und fand es toll ;) aber isses leider auch ned! tdem danke :)

1236Jana  08.09.2012, 22:11
@BastelKleber

Sorry.. Mhmm... Mehr "bollywoodmäßige" Zumbalieder kenn ich nicht:(

http://www.youtube.com/watch?v=Qqh0lsJvqRY&feature=related

Könnte dieses sein, aber wenn Du You Tube mit der Kombination Zumba Fitness aqua fütterst bekommst Du viele Vorschläge, vielleicht ist es dabei. Prinzipiell : Zumba ist eine gute Entscheidung, mit oder ohne Wasser. Tschüss.