Zumba-Lied gesucht-ratatam?

5 Antworten

1. Singt es ein Mann/Frau?

2. Weißt du, ob es Merengue, Salsa, Soca,...ist? Wenn nicht, suche nach den 3 Richtungen oder anderen und schau, ob du den Rhythmus deines Liedes findest (das würde die Liedsuche extrem einschränken!!!!)

3.Versuche deine Suche bei YouTube, Google,...einzuschränken z.B. nur nach Lieder diesen Jahres, Monats suchen.

4.Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das Lied auf den aktuellen Zin Volumes oder MegaMixes (die Zumba Instructores bekommen) ist. Aktuell: Zin 71 und MM 61. Gib also deine Textstelle ein und dahinter z.B. "Zumba zin 71".

5. Der beste Tipp überhaupt: Den Trainer fragen!!!!!! Er oder sie hat sicher Facebook, Instagram,...über die du ihn/sie anschreiben kannst oder in der nächsten Stunde fragen!!!

Viel Erfolg bei der Suche!

Versuche es doch mal mit shazam! Shazam kann ja Lieder erkennen die du nicht weißt.... ;) vielleicht geht es damit!

Vielleicht was in Richtung Jennifer Lopez oder Pitbull? Die sprechen doch englisch und spanisch manchmal in ihren Liedern

Dir ist klar, dass diese Worte in ziemlich vielen Liedern vorkommen?
Wie wärs, wenn du das mal auf Google eingibt und selbst suchst?

lilaluper
Fragesteller

Bevor ich hier irgendeine Frage stelle werde ich das wohl schon getan haben.

ultswonno  12.10.2017, 00:10

dann such weiter..mit den paar Worten kann man nicht viel anfangen...da du ja so viel gesucht hast, weißt du bestimmt auch, dass es apps gibt, die das Lied suchen können, wenn du nur die Melodie kennst....klar, du hast schon viel gegoogled