Titel von schnellem Zumba-Lied gesucht?

4 Antworten

Hast du das Lied gefunden? Wenn ja, wie heißt es????

Gerbera25
Fragesteller

Es ist "Menea la pleya", falls jemand von euch dieses Lied noch mal sucht. :D Danke vielmals euch allen für eure Mühe!

Halloooooo...also das Lied "Me va quema el celular" ist eindeutig Merengue!!! Viele Lieder bei Zumba sind von Oro solido...hör dich da mal durch. Bei der aktuellen ZIN58 ist auch eins dabei: Merengue Mania. Nicht vor langer Zeit war dieses Lied dabei: Moviendo el pum...es könnte auch "Ice Cream and Cake" sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen

C'Mon and Dance - merengue hip hop Quien Baila - merengue Zokalypso - soca/calypso Ya Llego - salsa Muevete Pa'Ca Muevete Pa'lla - reggaeton Zamba Zumba - samba Cabo De La Vela - salsa Zumba Kumbia - cumbia La Fiesta - flamenco/belly dance Mira-La - reggaeton Zumba Te Va A Mover - pop "kids" Aromuzak - cool down
Gerbera25
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Mühe! Leider ist das gesuchte Lied nicht dabei, ich habe mich gerade mal durch deine Vorschläge gehört. Das vorletzte Lied kommt dem Gesuchten sehr nah (Me va quema el celular; das ist der erste Treffer, wenn ich den vor dir vorgeschlagenen Titel bei Youtube eingebe).

Dieses Lied ist vom Rhythmus und der Art sehr ähnlich. Hast du vielleicht noch eine Idee?