Frage von Cookiekeks333, 138

Suche ein Zumba Lied. Erklärung steht unten?

Kann echt nich gut das Lied beschreiben aber vlt. kann jemand was damit anfangen. Ist ein Zumba Fitness Lied, wird nicht viel gesungen (wenn dann von einem Mann) meist spanisch. Am Anfang wird gesungen dale dale zumba zumba. Hauptteil wird in einer Art hellen Ton gepfiffen. So hört es sich an. Und dazu wird immer in der Hocke gehüpft.

Danke schon im Vorraus :)

Expertenantwort
von mambero, Community-Experte für spanisch, 115

Zumba wird ja oft auf normale Latin-Lieder getanzt, also Salsa, Reggaetón, Menrengue usw.

Mit Zumba im Text gibt es z.B. Zumba von Don Omar:

Ansonsten erinnert mich der Pfeifton eher an die Stilar Salsa Choke, der typisch dafür ist. Da wäre aber dann eher "Rumba" als Zumba im Text.

Antwort
von sssaaammm, 109

Vielleicht Bailar von Deorro??? Kennst du zufällig ein ähnliches Lied / mit ähnlichen Rhythmus????

Antwort
von dance197, 77

Hallo ;)
Könnte sein das es das Lied ist


Leider macht jeder Instractor andere Schritten zu den Lieder. Wir tanzen es genauso mit in die Hocke springen. In dem Video ist es leider net so.
Lg

Antwort
von Nibione, 88

Das könnte es sein !

Lg

Kommentar von Cookiekeks333 ,

Das ist es leider nicht 🙈 aber trozdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community