Ich suche ein Lied Bereich Techno Weibliche Stimme Pfeifen ca 90er?

3 Antworten

Das ist nichts anderes als Eurodance.

Techno nutzt regulär keinen Gesang.

ein anderes von e-rotic?

die hatten mehrere, klangen alle sehr ähnlich

Tobiivan
Fragesteller

nein das definitiv nicht die weibliche stimme ist viel tiefer gnig auch nur um diese melodie dannach die hört sich ähnlich an

SickGuy  09.09.2017, 14:25
@Tobiivan

john the whistler, i´m in love

das ist es nicht, aber vielleicht gefällt dir das auch^^

ohne Text funktioniert die Suche nicht ..  und das was Du "Pfeifen" nennst kommt von einem Instrument

Tobiivan
Fragesteller

wenn so ne antwort kommt lieber garnicht erst den Senf dazugeben ist mir schon klar ^^ und tut mir leid für mich ist das ein pfeifton in dem lied was ich suche

frodobeutlin100  09.09.2017, 15:25
@Tobiivan

in Deinem Beispiel aber nicht .... wenn man nicht richtig beschreibt, kann einem auch nicht geholfen werden ....