Vermisst ihr die 90er auch?

Weil meine Frage für manche ein bisschen zu kompliziert ist, hier der Hinweis:

Das Video gehört zur Frage, bitte ansehen.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermisse manchmal sogar die Zukunft 😂😂

"Friah jo friah, Jessas Maria, ...", war alles besser!

Besonders deulich wird das bei alten Leuten als "Altersmilde".

Bin zwar von 93, aber meine besten Erinnerungen kommen aus den 90ern. Außerdem gefallen mir Filme und Musik von vor 2000 deutlich mehr als das was wir heute so bekommen und mein Handy verwende ich sowieso so gut wie gar nicht. Und mir scheint ein Großteil der Leute heutzutage deutlich weniger Fähig zu sein mit Kritik umzugehen. Einzig die Möglichkeiten die dir das Internet heute gibt würde ich vermissen. Ansonsten würde ich schon gerne in die 90er oder lieber 80er, 70er und vielleicht noch 60er zurückreisen wollen.

Ist dir aufgefallen, das dies nicht aus den 90er ist? Ich sehe gerade, die gab es zuerst nur 5 Jahre und dann war´s das wieder. Und dann nochmal 2015 bis ?. Aber egal.

Ich kannte die soweit gar nicht oder kann mich nicht an die erinnern. Und meiner Meinung nach gab es auch in den 90er die schlechten und besseren Lieder. Is´natürlich alles nur Geschmackssache.

Goofiee
Fragesteller

Du hast dir das Lied nicht angehört stimmts? Aber egal. Danke für deine Antwort

chanfan  18.04.2022, 15:45
@Goofiee

Um die Frage zu beantworten muß ich mir das Lied anhören? Hättest du deine Frage dann nicht anders stellen müssen, bzw. einen Hinweis in deiner Beschreibung. ?

Ich habe das kurz angespielt um zu schauen, ob bei mir was Klick macht. Hat es aber nicht.

Goofiee
Fragesteller
@chanfan

Oh man. Das Lied ist nicht aus den 90ern. Es heißt 90´s. Der Text geht "I miss the 90´s und es wird gezeigt was man virales aus den 90ern vermissen kann.

Wenn ein Video einer Frage angefügt ist, denkst du es ist Deko?

Oder traust du anderen pauschal nicht zu dass sich Leute etwas dabei denken was sie in ihre Frage packen?

chanfan  18.04.2022, 15:53
@Goofiee

Naja, dann hättest du das schon mal in die Beschreibung tun sollen. Es soll ja sachkundige User geben, die sich mit der Musik auskennen, bzw. auch schon mal nachschlagen.

dein einziger Hinweis war, das du auf die Gruppe stehst. Niemand kann Gedanken lesen und wissen, was du eigentlich meinst. :)

Goofiee
Fragesteller
@chanfan

Tschuldige dass ich den Anspruch habe dass sich Erwachsene Leute die gesamte Frage ansehen bevor sie eine Frage beantworten.

Schülern in der Schule wird das zb beigebracht :)

chanfan  18.04.2022, 16:04
@Goofiee

Wir Schüler haben auch gelernt ihre Fragen richtig zu formulieren. :)

Flophitomato  25.04.2022, 15:32

Du siehst gerade;

die gab es zuerst nur 5 Jahre und dann war´s das wieder. Und dann nochmal 2015 bis ?.

aso, im Internet schauen wann die Band existierte kannst du, aber in das Video so wie auf den Text achten das ist zu viel Arbeit. Diese Antwort schreit doch nur nach jemandm an Bein pinkeln zu wollen, weil dir persönlich irgendwas dabei nicht passt.

chanfan  25.04.2022, 17:00
@Flophitomato

Alles Ansichtssache. Aber egal. Zum richtigen Verständnis für dich. Ich habe meine Antwort vor dem Hinweis oben mit dem "Video ansehen" gegeben. Diesen hatte der Fragesteller erst nach unserer Diskussionn eiingefügt. :)

is´klar, das es jetzt sonderbar aussieht. is´aber nicht meine Schuld. :)

Goofiee
Fragesteller
@chanfan

Interessant dass du die Existenz der Band im Internet recherchiert hast obwohl diese Anweisung gar nicht in der Frage steht. Hauptsache ist natürlich die Schuldfrage in einer Frage zu suchen, die einem nicht gefällt.

Goofiee
Fragesteller
@Flophitomato

Disput? Ne, ich kann mich nicht erinnern mit diesem User schonmal in Diskussion gekommen zu sein. Habe mich mal auf seinem Profil umgeschaut. Hab keine gemeinsamen beantwortete Fragen gefunden aus denen sich ein Disput habe entwickeln können.

Ist ja auch bums. Ich lasse Fragen die mir nicht gefallen Links liegen und gut ist. Das macht eben nicht jeder so.

Aber kleiner Sidefakt. Beim Schauen in seinem Profil ist mir aufgefallen dass der User Status Quo mag. Da ist mir doch glatt eingefallen, dass Status Quo Busted mögen. Sie hatten nen Auftritt zusammen. https://www.youtube.com/watch?v=w88RHOKtiSU

Nunja, wie gesagt, ich bin etwas Busted gestört...;)

Nein, ich bin froh in der zeit zu leben in der ich lebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung